Einmal um die Erde…

Gästebuch

Hier kann mir jeder seine Kommentare hinterlassen…

14 Antworten

  1. markus

    so gut da drunten angekommen?
    was sagt der walter zum projekt?

    Februar 13, 2008 um 1:09 am

  2. doro

    hey freut mich das gut angekommen bist 🙂
    sieht ja cool aus da unten…
    …bin neidisch auf dein wetter ;o)

    Februar 15, 2008 um 10:45 pm

  3. Rainer

    Danke für die Rückmeldung aus dem sonnigen Afrika. War vor 3 Jahren auch an dieser Küste in Durban, .
    Nochg viel vergnügen auf deiner Weltreise

    Gruß Rainer

    März 27, 2008 um 6:42 pm

  4. birgit fleischer

    Hi Jörg, habe soeben Deine Bilder angesehen richtig toll. Man wird richtig neidisch. Lass es Dir gut gehen. Als Tipp welchsle beim Golf Deine Hände damit kannst Du beser abschlagen. Grüße aus Degerloch Birgit (Deiner Mutter ihre Klassenkamaradin)

    Bis bald

    Mai 11, 2008 um 1:20 pm

  5. birgit fleischer

    Hallo Jörg, grüße aus dem kalten Deutschland. Wir haben keinen Winter aber dafür 15 Grad. Freue mich uns schaue mir gerne Deine Bilder und Erlebnisse an. Lass es Dir gut gehen bis bald

    Birgit aus Degerloch

    Juni 17, 2008 um 9:13 am

  6. kurt

    Hallo Jörg,
    habe mir eben mal wieder deine Bilder angesehen, ganz schön unternehmungslustig bist du ja. Geniale Aufnahmen, schlage vor, dass du nach deiner Rückkehr mal einen Fotoabend bzw. Diaabend in der Feuerwehr veranstaltest. Am kommenden Wochenende steht unser Fest 150 Jahre FFW Haubersbronn an. Wir werden dann auf dich und deine Weltreise anstoßen.
    Grüsse aus Haubersbronn
    Kurt

    Juni 28, 2008 um 7:00 pm

  7. Joerg

    hi,

    bildervortrag ist schon eingeplant … sonst muss ich ja tausendmal die bilder zeigen und ich hab wirklich verdammt viele bilder.

    wie ich gehört hab war das fest ein voller erfolg, hoffe es war nicht nur stress. wäre gern dabei gewesen aber hatte hier leider zu tun. 😉

    gruß jörg

    Juli 9, 2008 um 8:35 am

  8. birgit fleischer

    Hallo Jörg, habe gerade mit Deiner Mutter gemailt. Ist alles Ok daheim. Deine Schwester ist noch unterwegs denen haben sie den Bus geklaut und sie warten jetzt auf Ersatz. War wieder super interessant die Berichte und Bilder anzusehen. Zu dem Lichtbildvortrag oder Infoabend von Dir würde ich auch schon eine Eintrittskarte reservieren.
    Geht das klar oder ist das nur für Unter 50zig?
    Machs gut und schn tolle Erlebnisse
    Gruße von Birgit aus Degerloch

    Juli 18, 2008 um 3:41 pm

  9. Joerg

    Nachdem wir in der Feuerwehr auch nicht nur leute unter 50 haben ist das auch für die älternen semester geeignet … manchmal müsst ihr dann einfach die augen zu machen 🙂 aber noch ist es ja ein bissel hin.

    Juli 21, 2008 um 2:17 pm

  10. birgit fleischer

    Hallo Jörg, leider geht ja Deine Zeit bald vorbei wir wünschen Dir schon einen schönen Tripp weiter und machs gut bis bald dann wieder auf Deutschem Boden.

    Birgit aus Degerloch

    Juli 28, 2008 um 12:51 pm

  11. Tom Beier

    Hi Jörg,

    tolle Sache dein Webtagebuch!! Ich verfolge deine Reise hin und wieder und bin richtig neidisch auf deine kleinen und großen Trips 🙂 – an dem ein oder anderen Ort war ich auch schon, da ist es natürlich doppelt schön mal wieder daran erinnert zu werden.

    Dir weiter viel Spaß und gute Reise, pass auf Dich auf. Wenn Du zurück bist fliegen wir n 100er FAI –>

    http://xc.dhv.de/xc/modules.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=43863

    Gruß Tom

    August 15, 2008 um 11:05 am

  12. Maggy

    Hey Gürkle,

    die Fotos schauen absolut phantastisch aus – ich beneide dich ja immer wieder um deinen Trip rund um die Welt…
    Irgendwann mal werd ich alles stehn und liegen lassen, meinen Rucksack packen und losziehen, die Welt zu erkunden. Das ist mein Traum ! *grins* Mal schauen, was ich mehr vermissen werde: ne gescheite Matratze oder meinen obligatorisch im weiblichen Gehirn verankerten Kleiderschrank… 😉

    Ich denk an dich, wünsch dir weiterhin ne supergeniale Reise und geh unter Gottes Segen !

    die Maggy

    August 19, 2008 um 9:28 pm

  13. birgit fleischer

    Hallo Jörg,
    nachdem wir fast 4 Wochen am Bodensee verbracht haben (mit kleinen Unterbrechungen) schaue ich mir gerade Deine Fotos und Einträge an.
    Super toll ,schön dass es Dir so gut geht und Du überall so viel erlebst.

    Nocht tolle Tage und bis dann
    herzliche Grüße aus Degerloch

    Birgit

    September 5, 2008 um 3:21 pm

  14. birgit fleischer

    Hi, Jörg habe mir Deine weitere Reise angesehen. Super toll ich freue mich schon auf den Vortrag. Das ist richtig beeindrückend was Du alles erlebt hast. Bis zum nächsten Eintrag.

    Grüße Birgit und Fam.

    September 14, 2008 um 7:42 pm

Hinterlasse einen Kommentar